Resümee Februar 2014

Dies und das,,,

…unter diesem Motto stand wohl der Februar. Es gab also viel zu tun. Umso mehr freue ich mich, dass einige wichtige Dinge endlich richtig erledigt sind um für die nächsten Lächeln gewappenet zu sein.

Endlich ist es soweit. Ich habe den Druckauftrag für die Flyer erteilt und hoffe, dass ich diese heute, pünktlich vor der Sitzung des Fördervereins, bei der Druckerei meines Vertrauens (typodruck rudolstadt) abholen kann.

Vielen Dank an Anne Rudolf – Atelier Augenblick für den Entwurf. Ich hoffe, dass Anne mich noch ein wenig begleiten wird. Wir haben bereits über eine Fotoaktion in der Saalfelder Innenstadt gesprochen und ein kreatives Händchen hat Anne auf jeden Fall.

Heute habe ich die Website auch ein wenige überarbeitet. Der Menupunkt „Die Idee“ wurde renoviert und endlich um den Unterpunkt „So funktioniert´s“ ergänzt. Die Informationen gibt es nun auch als PDF Dokument „Ich schenke dir ein Lächeln – so funktioniert´s“ zum ausdrucken.

Außerdem haben endlich die Sponsoren dieser Aktion einen eigenen Platz bekommen. Ein Kontaktformular um als Sponsor aktiv zu werden wurde ebenfals eingerichtet. Ich bedanke mich bei Daniela Gwosdz (Kosmetik und Permanent Make up) und Martin Jahn (Tonart Musikschule Saalfeld), die Sponsor der nächsten 100 Lächeln sind.

Da ich nun auch schon mit einem weiteren Sponsor und einer privaten Spende für die darauffolgenden 100 Lächeln rechnen kann, werde ich mich in der nächsten Zeit wieder intensiv um euer Lächeln bemühen. Ich freue mich über jede Unterstützung, die ich bekommen kann.

Danke
Euer Stefan

Hinterlasse einen Kommentar